EIN OMNICHANNEL-KUNDENERLEBNIS IM GESUNDHEITSBEREICH ERMÖGLICHEN

SERVICES

Anforderungs- und Architekturplanung
Programm- und Projektmanagement
Implementierung, Migration and integration

PLATTFORMEN

Salesforce Commerce Cloud
Microsoft Dynamics 365
CommerceLink
Microsoft Power BI
Microsoft BizTalk Server
Azure
IBM AS/400

REGION

Nordamerika

BRANCHE

Vitamine und Ernährung
Nahrungsergänzungsmittel

Visionet liefert ein Omnichannel-Kundenerlebnis in Rekordzeit. Wir haben die E-Commerce- und ERP-Plattformen des Händlers entwickelt und vereinheitlicht, um ein nahtloses, durchgängiges und individuelles Erlebnis zu schaffen.
Health Supplements brand people jumping and smiling

Herausforderungen

Unser Kunde ist ein globaler Verkäufer von Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln, der in den USA über 300 Geschäfte betreibt. Er benötigte ein optimiertes und für mobile Geräte taugliches E-Commerce-Erlebnis mit vollständig integrierten Omnichannel-Kapazitäten.

Health Supplements Brand Case Study

Lösung

Mithilfe einer sorgfältig erarbeiteten digitalen Strategie lieferte Visionet ein Omnichannel-Kundenerlebnis in Rekordzeit. Wir haben die E-Commerce- und ERP-Plattformen des Händlers entwickelt und vereinheitlicht, um ein nahtloses, durchgängiges und individuelles Erlebnis auf der E-Commerce-Plattform und im Call-Center zu schaffen.
Wir haben den Online-Shop und die Call-Center-Informationen des Kunden vereinheitlicht und die Abholung im Shop ermöglicht, indem wir die Prozesse, Kunden- und Transaktionsdaten, Lieferkettenverwaltung, Merchandising und den Kundenservice optimiert haben.

UNSER EXPERTE

Sprechen Sie mit einem Experten von Visionet

Erfahren Sie, wie Visionet Ihnen dabei helfen kann, mithilfe digitaler Technologie greifbare Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Weitere Erfolgsgeschichten

Erfahren Sie, wie wir Hunderten von Unternehmen wie dem Ihren dabei geholfen haben, erfolgreich durchzustarten.

Kontaktieren Sie uns

Kontakt aufnehmen

Visionet Contact Us

Enabling an Omnichannel Customer Experience Health

SERVICES

Requirements & Architecture Planning
Program & Project Management
Implementation, Migration & Integration

PLATFORMS

Salesforce Commerce Cloud
Microsoft Dynamics 365
CommerceLink
Microsoft Power BI
Microsoft BizTalk Server
Azure
IBM AS/400

REGION

North America

INDUSTRY

Vitamins and Nutritional
Supplements

Visionet delivered an omnichannel customer experience in record time. We implemented and unified the retailer’s eCommerce and ERP platforms to create a seamless, consistent, and personalized experience.

Challenges

Our client is global retailer of vitamins and nutritional supplements that operates over 300 stores across the US. They required a streamlined and mobile-friendly eCommerce experience with fully integrated omnichannel capabilities.

Health Supplements Brand Case Study

Solution

Using a carefully crafted digital strategy, Visionet delivered an omnichannel customer experience in record time. We implemented and unified their eCommerce and ERP platforms to create a seamless, consistent, and personalized experience across their eCommerce platform and call center.
We unified the client’s online store and call center information, and enabled in-store pickup by streamlining their processes, customer and transaction data, supply chain management, merchandising, and customer service operations.

OUR EXPERT

Speak to a Visionet Expert

Discover how Visionet can help you produce tangible business results using digital technology

More Success Stories

See how we’ve helped hundreds of companies like

yourselves get from zero to one

cONTACT uS

Get in Touch